Internationale WW Kampagne mit Tucho Milone

January 9th 2020

Noch leicht überzuckert und überfettet nach einer ausgiebigen Weihnachtszeit klopfen nun die New Years Resolutions und das schlechte Gewissen an. Zeitlich passend ist nun unsere internationale WW (Weight Watchers) Kampagne on Air gegangen, die 539090 Producer Holger Siegle an 8 Drehtagen in diversen Hamburger Locations mit vielen nationalen und international bekannten VIPs produziert hat.

Gedreht haben wir mit dem südamerikanischen Regisseur Tucho Milone für die Agentur TBWA in Düsseldorf. Die Kampagne ist mit über 20 Filmen in Deutschland, England, Frankreich, Schweden, der Schweiz und den Beneluxländern on Air.

Da lässt man doch auch die übriggebliebenen Schokoladenweihnachtsmänner links liegen - oder?

Watch the video

mein WW

WW - "Mein WW"