Stephan Hadjam ab sofort teilexklusiv bei 539090

Wir freuen uns Euch mitzuteilen, daß wir ab sofort den Regisseur Stephan Hadjam teilexklusiv bei 539090 für Deutschland anbieten dürfen. In Cannes haben wir uns mehrfach getroffen und während unserer Gespräche festgestellt, daß wir uns so gut verstehen, daß wir enger zusammen arbeiten wollen. Stephan lebt in Berlin und ist durch seine eleganten, aber auch zeitgleich emotionalen und poetischen Beauty & Fashion, Lifestyle Filme und People Porträts international bekannt geworden. Uns persönlich hat begeistert, daß man in jedem seiner Filme seine emotionale und authentische Handschrift wiederfindet und als facettenreicher Multitasker bedient er parallel auch gerne den Dokumentarfilm & Musikvideobereich. Wir freuen uns auf viele Anfragen von Euch - gerne schicken wir Euch einen Link seiner Arbeiten zu. 

Showreel

Powered by
Our website uses cookies to enhance your experience – by continuing to use this site you are agreeing to our use of cookies.